TK Maxx Prospekt » Aktuelle Angebote der Woche online blättern
TK Maxx Prospekt in der App öffnen
TK Maxx News
Mode Prospekte
PEPCO
Do. 30.1. - Mi. 12.2.2025
Gültig bis 12.02.2025
Angebote der aktuellen Woche
REWE
Mo. 27.1. - Sa. 1.2.2025
Noch 3 Tage gültig
REWE
Mo. 27.1. - Sa. 1.2.2025
Noch 3 Tage gültig
REWE
Mo. 27.1. - Sa. 1.2.2025
Noch 3 Tage gültig
TEDi
Fr. 31.1. - Sa. 8.2.2025
Gültig bis 08.02.2025
Fressnapf
Do. 30.1. - Mi. 5.2.2025
Gültig bis 05.02.2025
Woolworth
Do. 30.1. - Sa. 8.2.2025
Gültig bis 08.02.2025
MediaMarkt Saturn
Mi. 29.1. - Di. 4.2.2025
Noch 6 Tage gültig
MediaMarkt Saturn
Mo. 27.1. - Mi. 5.2.2025
Gültig bis 05.02.2025
EDEKA
Mo. 27.1. - Sa. 1.2.2025
Noch 3 Tage gültig
budni
Mo. 27.1. - Sa. 1.2.2025
Noch 3 Tage gültig
Lidl
Mo. 27.1. - Sa. 1.2.2025
Noch 3 Tage gültig
OBI
Do. 16.1. - Fr. 31.1.2025
Noch bis morgen gültig
Aktuelle TK Maxx Prospekte & Angebote bei kaufDA
In TK-Maxx-Shops spart man bares Geld. Hier finden Kunden Damenbekleidung, Herrenmode, Schuhe, Accessoires (Taschen, Modeschmuck etc.), Kinderkleidung und eine breite Auswahl an Möbeln, Haushaltswaren und Dekorationsartikeln. Die Produkte erhält man stets um bis zu 60 Prozent günstiger als ihre unverbindliche Preisempfehlung (UVP) vorschlägt. Dennoch stammen nahezu alle Waren aus aktuellen Kollektionen und von renommierten Designern oder starken Marken. Die modernen Läden überzeugen durch die großzügige und übersichtliche Anordnung der einzelnen Produktgruppen. So hängen (nach Größen sortiert) Kleider bei Kleidern, Hosen bei Hosen und Jacken bei Jacken. Die hauseigenen Einkäufer sind ständig auf der Suche nach internationalen Schnäppchen und stellen die tägliche Belieferung der TK-Maxx-Shops mit interessanten Neuheiten sicher. Es lohnt sich, öfters vorbei zu schauen und sich die besten Teile zu sichern.
TK Maxx gibt deutschlandweit in vielen Städte. Wo genau, haben wir in einem
Übersichtsartikel zusammengefasst.
TK Maxx – Ein erfolgreicher Vertreter des Off-Price-Konzepts
TK Maxx ist Teil der TJX-Companies-Gruppe, dem weltgrößten Off-Price-Einzelhandelsunternehmen. Der Konzern verfügt über mehr als 2.000 Filialen in den USA und Kanada sowie rund 300 Geschäfte in Großbritannien, Irland, Deutschland und Polen. Das Off-Price-Konzept beinhaltet den Verkauf hochwertiger Marken- und Designerware zu günstigen Outlet-Preisen. Es schließt billige No-Name-Produkte wie Jeans für 10 Euro aus dem Sortiment aus und konzentriert sich stattdessen auf den Vertrieb luxuriöser Labels zum bestmöglichen Preis-/Leistungsverhältnis.