kaufDA MagazinProduktnewsGetränke4BRO Cruza - Die neue Limo gibt es ab sofort in fünf Sorten zu kaufen
4Bro Icey Cruza

4BRO Cruza - Die neue Limo gibt es ab sofort in fünf Sorten zu kaufen

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 3 Sept. 2021

Zuletzt aktualisiert: 17 Dez. 2021

4BRO verkündet spannende Neuigkeiten. Das Start-up führt nämlich nicht nur ein Neuprodukt ein, sondern gleich eine ganze Range. Mit Cruza ist ab sofort das erste Limo-Getränk von 4BRo im Handel erhältlich. Hier erfahrt ihr mehr zu den Gaschmacksrichtungen und wo ihr die Getränke kaufen könnt.

Von 4BRO gibt es jetzt auch Limonade zu kaufen

Nach dem Erfolg der 4BRO Eistees, Energydrinks und der broji balls Maisbällchen-Snacks, wagt 4BRO den Vorstoß in eine neue Produktkategorie und expandiert mit Cruza in den Limonaden-Markt. Eine Entscheidung, die zu großen Teilen auch von Community mitbegleitet wurde. Denn in typischer 4BRO-Manier wurde die Community wieder in den gesamten Produktentwicklungszyklus mit einbezogen: „Nach dem Eistee lag die Produkterweiterung in den Limonaden-Markt nah und war hoch gefragt bei unserer Community. Mit Cruza haben wir einen Neuzugang, der perfekt zu 4BRO passt und den Bedürfnissen unserer Community entgegenkommt“, sagt 4BRO-Gründer Engin Ergün. Herausgekommen sind schließlich fünf verschiedene Sorten der neuen Cruza-Limo, die für so ziemlich jeden den richtigen Geschmack treffen. Mit dabei sind ein paar klassische Richtungen, aber auch spannende Kombinationen. Die Sorten von 4Bro Cruza:

  • Apple Cruza (Apfel)
  • Berry Cruza (Beeren)
  • Gooza Cruza (Zitrone)
  • Diggi Cruza (Orange Maracuja)
  • Icey Cruza (Eisbonbon - Himbeere)
4BRO Cruza Limo Sorten

Produkte wurden mit Bro-Community entwickelt

Um ein Produkt zu kreieren, das auch wirklich auf die Geschmacksnerven der Zielgruppe abgestimmt ist, hat 4BRO die Community in wichtige Fragen der Produktentwicklung immer wieder involviert. Ob Name, die fünf Geschmackssorten, Packaging, Design oder Farben - bei all diesen Punkten standen die 4BRO-Fans im Fokus und hatten Mitspracherecht. „Wir möchten stets möglichst nah an unserer Bro-Community sein und sie auch transparent in die Ideenfindung und Produktentwicklung miteinbeziehen. Die Entscheidung für den Namen Cruza wurde beispielsweise in einer Brainstorming-Runde mit unserer Community getroffen“, erklärt Ergün. Zum Start der 4BRO-Limo gibt es sogar eine eigens kreierte YouTube-Serie Cruza Games, in der „Bros und Sis“ aus der Community z.B. Quizfragen im Eiswasser beantworten müssen oder an einem Paintball-Bootcamp teilnehmen. Natürlich gibt es auch bei Cruza die Möglichkeit, 4BRO-Punkte zu sammeln: der Code befindet sich jeweils im Deckel der Flaschen. In der dazugehörigen 4BRO-App können die Bros und Sis dann wie gewohnt ganz bequem „Bro Points“ sammeln und gegen Gutscheine bei Netflix, Zalando, Shell, dem nächsten Barber-Shop oder Nagelstudio einlösen.

Wo gibt es die 4BRO-Limo Cruza zu kaufen?

Ab dem 1. September wird der Neuzugang in den fünf „baba“ Geschmacksrichtungen in 0,33l PET Flaschen im Handel erhältlich sein. Zu finden ist Cruza, wie auch die anderen 4BRO-Produkte, u.a. bei Rewe, Edeka, Famila, Lekkerland, Metro, Globus, Shell sowie in türkischen Supermärkten. Die Cruza-Reihe könnt ihr bisher nur in Deutschland kaufen, aber auch die Schweiz, Österreich und Frankreich haben bereits Interesse geäußert – eine weitere Markterweiterung ist somit nicht ausgeschlossen.

Bildquelle: 4Bro

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH