Eine vegane Ernährung ist für die meisten gleichbedeutend mit hohen Preisen. Oftmals sind tierische Produkte deutlich erschwinglicher als ihre pflanzlichen Alternativen. Das hält nicht nur viele Verbraucher:innen von einer veganen Ernährung ab, sondern benachteiligt in vielen Fällen alle, die bereits auf pflanzliche Artikel vertrauen. Lidl nimmt daher nun eine Vorreiterrolle ein und passt die Preise der veganen Eigenmarke Vemondo denen vergleichbarer tierischer Produkte an.
Das ist Vemondo von Lidl
Vemondo ist die Eigenmarke von Lidl, wenn es um vegane Produkte jeglicher Art geht. Ganz egal, ob leckere Knabbereien, herzhafte Kreationen oder klassische Alternativen zu tierischen Lebensmitteln, das Sortiment hat mittlerweile für alle etwas zu bieten. Im Vordergrund für Lidl stehen hierbei die Aspekte einer bewussten, geschmackvollen und nachhaltigen Lebensweise. Damit setzt Lidl nicht nur ein Zeichen für Tierwohl und die eigene Gesundheit, sondern etabliert auch ein effektives Konzept für mehr Umweltbewusstsein. Das alles vereint Vemondo mit einer hohen Produktqualität, die keine Wünsche übrig lässt!Lidl Deutschland passt Preise von Vemondo an
Um die bewusste Lebensweise auch zahlreichen weiteren Kunden näherzubringen, erarbeiteten die Unternehmen von Lidl Deutschland eine Strategie, die jetzt allen zugutekommt. Der Lebensmitteleinzelhändler gleicht die Preise vieler Vemondo-Produkte nämlich ab sofort an die von vergleichbaren Produkten tierischen Ursprungs an. Somit ist ein Großteil des breiten Sortiments von Vemondo zum gleichen Grundpreis erhältlich, wie ihre tierischen Alternativen. Stöbert euch bei kaufDA durch die aktuellen Prospekte von Lidl und sichert euch weitere tolle Angebote!
[button href="https://www.kaufda.de/Geschaefte/Lidl" text="Zu den aktuellen Lidl Prospekten"] Mit dieser dauerhaften Preisanpassung ebnet Lidl den Weg für eine erschwingliche vegane Ernährung. Die Produkte von Vemondo sind daher ab sofort auch im unmittelbaren Umfeld ihrer tierischen Pendants zu finden, um den Griff zum pflanzlichen Genuss zu erleichtern! Also, eine großartige Aktion für mehr Gleichberechtigung auf unseren Tellern! Welches Vemondo-Produkt werdet ihr als Erstes probieren?
Bilder: Canva