kaufDA MagazinProduktnewsSnacks & SüßesAfter Eight Mojito & Minze: Die neue Limited Edition
After Eight Mojito Minze Limited Edition

After Eight Mojito & Minze: Die neue Limited Edition

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 30 März 2022

Zuletzt aktualisiert: 31 März 2022

Bei After Eight ist jetzt Happy Hour! Es kommt eine ganz neue und besondere Limited Edition von Nestlé. Freut euch auf After Eight Mojito & Minze.

After Eight Mojito & Mint Flavour

Nach dem Erfolg der Limited Edition After Eight Gin & Tonic bringt Nestlé nun die nächste Special Edition, die inspiriert ist von einem beliebten Cocktail ist auf den Markt: After Eight Mojito und Minze. Die neue Limited Edition verspricht uns besonders warme Tage zu versüßen. Die bekannte Schokolade ist dabei gefüllt mit der erfrischenden Minze und dem Geschmack nach einem kühlen leckeren Mojito. Erfolgreich war diese Special Edition schon in UK im Einzelhandel und nun können wir uns auch endlich darauf freuen. Kleiner Tipp für Genießer: Packt eure Packung After Eight Mojito in den Kühlschrank und serviert diese gekühlt. So ist die Schokolade schön knackig und der Mojito-Minz-Geschmack kommt noch besser zum Vorschein.

Limited Edition: Mojito After Eight

Diese sommerliche und zugleich erfrischende After Eight Limited Edition soll schon ganz bald den Weg in unsere Supermärkte finden. Ab April 2022 findet ihr sie dann vermutlich in Filialen von Kaufland, Rewe, Edeka, Citti, Globus, Metro und Co. Der UVP für eine Packung After Eight Mojito liegt laut Nestlé bei 1,99 Euro.

Beitragsbild: Nestlé / Canva

Aktuelle Angebote der Woche
10178 Berlin
REWE Prospekt "Dein Markt", 24 seiten, 25.11.2024 - 30.11.2024

REWE

Mo. 25.11. - Sa. 30.11.2024

REWE Prospekt "Dein Markt", 34 seiten, 25.11.2024 - 30.11.2024

REWE

Mo. 25.11. - Sa. 30.11.2024

REWE Prospekt "Dein Markt", 38 seiten, 25.11.2024 - 30.11.2024

REWE

Mo. 25.11. - Sa. 30.11.2024

Fressnapf Prospekt "Alles für dein Tier", 29 seiten, 01.12.2024 - 08.12.2024

Fressnapf

So. 1.12. - So. 8.12.2024

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH