Ein gutes Näschen ist die eine Sache, doch das wohl bekannteste beste Riechorgan hat der Internet-Superstar Jeremy Fragrance. Der aufgedrehte Parfüm-Influencer, der sich mit seiner Catch Phrase "Power" halbnackt auf Social Media durch die Weltgeschichte riecht, polarisiert aktuell so sehr, wie wenige andere. Nun riecht die Power-Nase als neustes Marken-Gesicht für keinen geringeren als ALDI Nord!
Jeremy Fragrance - So gut riecht keiner!
Man könnte den I nternet-Star Jeremy Fragrance auch als das Trüffelschwein der Parfüm-Szene beschreiben. Gestartet hat er einst in einer deutschen Boyband und ist heute auf allen sozialen Medien immer wieder präsent. In seinen Videos bewertet er fast immer leicht bekleidet die besten Düfte der Welt für Sie und Ihn und alle. Außerdem zieht er durch die Weltgeschichte und riecht sich durch die Gegend, was so aussieht, dass er auch mal fremde Menschen fragt, ob er an ihnen schnüffeln und ihr Parfüm erraten darf. Trefferquote unfassbar gut. Auch seinen eigenen Duft hat er schon auf den Markt gebracht und durfte diverse Talk Shows mit seiner Anwesenheit beehren. Bei Joko und Klaas machte er sogar mal einarmige Liegestütze. So viel Energie braucht mehr Aufmerksamkeit, dachte sich auch der Discounter-Gigant ALDI Nord und hat sich mit der feinen Spürnase Jeremy Fragrance zusammengetan.
Nichts riecht besser als frische Backwaren - ALDI Nord meets Jeremy Fragrance
Passend zum Valentinstag erscheint eine neue Kampagne von ALDI Nord: "Backfrisch – fragrance for everyone" ist nicht etwa ein neuer Duft von Gucci, Armani und Co, sondern der neuste Slogan von Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance. Der backt nicht etwa in seinen neusten Videos zuhause frisches Brot, sondern ist Star der neusten Werbekampagne von ALDI Nord. Gemeinsam mit der Influencer-Supernase Jeremy Fragrance bewirbt ALDI Nord in seinem neusten Clip sein Backwarensortiment wie eine der uns sonst bekannten monumentalen Parfüm-Werbungen. Wo sonst Superstars wie Johnny Depp, Adam Driver oder Charlize Theron durch die atemberaubende Natur und die Wellen gleiten, werden hier die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft verehrt, die man ja nun mal alle zum Backen braucht. Mittendrin Jeremy Fragrance in gewohnt emotionaler Art mit dem perfekten Hang zu Dramatischen. Man denkt, man möchte gleich den nächsten Super-Duft kaufen, es geht aber um leckeres Brot, Brötchen und andere Back-Leckereien. Mit dem neusten Werbevideo schafft ALDI Nord es also eine ganz neue Zielgruppe anzusprechen und macht definitiv Lust auf den feinen Geruch von frischen Backwaren!
Jermey selbst sagt dazu: „Es gibt doch keinen geileren Geruch als frischgebackenes Brot, und der Duft ist durch ALDI für jeden erhältlich. Warum nicht mal zum Valentinstag ein frisches Brot verschenken? Da freut sich doch jeder drüber“. Also nichts wie hin zu ALDI Nord und Brotzeit, oder?
Bildquelle: ALDI Nord