Die Kampagne "Mund auf!" ist mittlerweile wahrscheinlich jeder Person ein Begriff. Mit den einfachen Tests für zu Hause hat die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) in den letzten Jahren zahlreiche mögliche Spender:innen für Knochenmark gefunden und so schon einige Leben retten können. Nun macht sich auch All in Fruits für die erfolgreiche Kampagne stark und präsentiert zusammen mit der DKMS einen neuen Smoothie, der wahrlich Gutes tut.
All in Fruits x DKMS Limited Edition Smoothie "Mund auf!"
All in Fruits ist die Eigenmarke von Edeka, wenn es um köstliche Smoothies geht. Zusammen mit der DKMS werden wir nun mit einer weiteren Smoothie-Kreation überrascht, die nicht nur gut schmeckt, sondern auch Gutes tut. Denn die neue All in Fruits Limited Edition "Mund auf!" folgt ganz dem Motto der gleichnamigen DKMS-Kampagne.
Jeder "Mund auf!"-Smoothie hat nämlich einen individuellen QR-Code auf der stylischen Flasche, mit dem ganz automatisch ein Registrierungsset der DKMS angefordert werden kann. Dieses bekommt ihr im Anschluss zugesendet und werdet so, gemäß dem Slogan "Mund auf, Stäbchen rein, Spender sein!", in der DKMS-Datenbank aufgenommen. Damit werdet ihr ganz schnell und einfach zu potenziellen Knochenmarkspender:innen und könnt so auch eines Tages im Kampf gegen Blutkrebs Leben retten. Doch auch geschmacklich hat der neue All in Fruits "Mund auf!- Smoothie einiges zu bieten. Denn dank des säuerlich-süßen Zusammenspiels von gesunden Kaktusfeigen und Aroniabeeren bekommt ihr ein fruchtig-herbes Geschmackserlebnis geboten. Obendrauf unterstützt der Edeka-Verbund pro verkauftem "Mund auf!"-Smoothie die DKMS mit 10 Cent.
All in Fruits "Mund auf!" Smoothie limitiert erhältlich
Ihr könnt bereits jetzt Gutes tun und euch selbst dabei fruchtig belohnen, denn der neue All in Fruits "Mund auf!"-Smoothie ist ab sofort erhältlich. Ihr findet die knallig-rote Limited Edition bei Edeka und Netto Marken-Discount und könnt so auch eine wichtige Rolle im Kampf gegen Blutkrebs spielen. Der limitierte "Mund auf!"-Smoothie ist allerdings nur für kurze Zeit erhältlich, also haltet beim nächsten Einkauf einfach die Augen auf und sichert euch ein Schluck gute Tat! Der Verkaufspreis pro 250ml-Flasche liegt hier bei ungefähr bei 1,99 Euro.
Bilder: Edeka