kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeBaileys Tiramisu: Likör trifft auf Dessert
Baileys Tiramisu: Likör trifft auf Dessert

Baileys Tiramisu: Likör trifft auf Dessert

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 11. Aug. 2022

Likör trifft auf eines unserer Lieblingsdesserts! Besonders die erwachsenen Naschkatzen unter euch können jetzt einen ganz neuen Genuss im Handel entdecken. Baileys Tiramisu kommt und wir sind schon voller Vorfreude.

Das neue Traumpaar: Baileys und Tiramisu

Zwei Geschmackswelten treffen hier aufeinander. Der Irish Cream Likör Baileys vereint sich mit dem Geschmack des italienisches Dessert-Klassikers Tiramisu. Das verspricht ein echter Hochgenuss zu werden. Baileys Tiramisu ist eine exquisite Komposition aus Mascarpone, Espresso und einem Hauch von Schokolade. Natürlich darf der Irish Cream Likör nicht fehlen! Die neue Sorte Baileys Tiramisu ist perfekt für Festlichkeiten, zum Anstoßen mit Freunden und der Familie oder auch einfach eine Leckerei nach dem Essen.

Baileys Tiramisu

Baileys Tiramisu im Handel

Kaufen könnt ihr den Likör, der nach Tiramisu schmeckt schon ab September 2022. Ihr solltet jedoch wissen: Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition. Baileys Tiramisu wird dementsprechend nicht dauerhaft im Sortiment sein, sondern lediglich für kurze Zeit. Ihr findet Baileys Tiramisu dann im Supermarkt eures Vertrauens. Kaufen könnt ihr somit in Filialen von Kaufland, REWE, Globus, famila, EDEKA und Co. Bestimmt werden auch einige Discounter wie Lidl, Aldi und Co. die Limited Edition anbieten. Der UVP für eine 0,7l-Flasche liegt aktuell bei 14,99 Euro. Baileys Tiramisu beinhaltet 17% Alkohol und lässt sich vielfältig genießen. Mixt euch damit einen leckeren Cocktail, verfeinert ein selbstgemachtes Dessert oder einen Kuchen. Ebenfalls könnt ihr Baileys Tiramisu über euer Eis geben. Mmmh.. Das wird himmlisch schmecken!

Bild: DIAGEO Baileys

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH