Rosalía - Der neue spanische Superstar
Rosalía, die spanische Sängerin und Songwriterin, hat in den letzten Jahren mit ihrem einzigartigen Sound und ihren fesselnden Performances eine riesige Fanbase aufgebaut. Ihre Musik, die eine Kombination aus Flamenco, RnB und Pop ist, hat ihr internationale Anerkennung eingebracht. Rosalías einzigartiger Sound und Charme hat ihr auch auf Social Media große Bekanntheit gebracht. Einige ihrer Songs sind direkt zu TikTok Hits geworden und haben ihr auch hier eine enorme Fanbase gebracht. Die Zusammenarbeit mit Coca Cola Zero soll dazu beitragen, dass das Getränk bei Musikfans und in der Popkultur durchstartet! Man kann vermuten, dass Coca Cola in Rosalía eine perfekte Partnerin sieht , um ihre Marke ein jüngeres Image zu geben und ein neues Publikum anzusprechen. Wir sind gespannt.[button href="https://www.kaufda.de/insights/die-super-mario-pizza-kommt-in-zwei-sorten/" text="Kennt ihr schon die neue Super Mario Pizza?"]
Coca Cola Zero Move x Rosalía - Limitierte Auflage meets limitierte Geschmacksrichtung
Diese neue Kooperation ist Teil von Coca Colas Bemühungen, ihre Marke für eine jüngere Zielgruppe relevant und attraktiv zu machen. Die Zusammenarbeit mit Rosalía wird dazu beitragen, dass Coca Cola in der Musik- und Popkultur präsent bleibt und zeigt, dass das Unternehmen bereit ist, neue Wege zu gehen, um seine Zielgruppe zu erreichen. Doch bei der Kooperation von Coca Cola Zero und Superstar Rosalia wird es sich nicht nur um eine coole neue Sorte Coca Cola handeln. Hier wird ganz groß aufgefahren. Die erste Kampagne wird ein Online-Konzert sein, bei dem Rosalía exklusive Musik präsentieren wird. Zusätzlich wird es eine Reihe von Werbespots geben, in denen Rosalía und Coca Cola zusammen gezeigt werden. Die Zusammenarbeit wird auch auf sozialen Netzwerken beworben und ein kleines neues Universum wird geschaffen. Wo genau und ab wann man diese einzigartige Sorte Coca Cola Zero Move kaufen kann und nach was sie genau schmecken wird, ist uns leider noch nicht bekannt! Wir halten euch aber hier auf dem Laufenden!Bildquelle: Canva