kaufDA MagazinProduktnewsLifestyle & Beautydm und Stefanie Giesinger bringen neue Beauty-Marke heraus
Mon by Steffi Giesinger

dm und Stefanie Giesinger bringen neue Beauty-Marke heraus

Daniela Lange

Daniela Lange

Veröffentlicht am 26 Okt. 2018

Zuletzt aktualisiert: 17 Okt. 2022

Nach Bibi, Shanti, Paola Maria und zahlreichen anderen Influencern reiht sich auch Stefanie Giesinger ein in die Riege der Social-Media-Stars mit eigener Kosmetiklinie. Zusammen mit dm bringt sie nämlich am 27. Oktober ihre erste Gesichtspflege auf den Markt. Die Produkte erscheinen unter dem Namen мой, verrät das Model auf seinem Instagram-Account. Der russische Begriff steht für "Mein" und stellt eine Verbindung zu Stefanies Herkunft her.

Мой - Die neue Beauty-Marke von Stefanie Giesinger

Stefanie Giesinger gehört seit ihrer Teilnahme bei Germanys next Topmodel von Heidi Klum, zu den berühmtesten und beliebtesten deutschen Modeln. Sie ist aber nicht nur im Model Business sehr erfolgreich, sondern zählt auch wegen ihrer netten und offenen Art, ihrem sozialen Engagement und vielen Top-Kooperationen, zu denTop-Influencern, die man kennen sollte.

Genau diese langjährigen Erfahrungen haben die junge Frau dazu angeregt und inspiriert, ihre ganz eigene Kosmetikmarke zu gründen. dabei sind auch Themen wie Nachhaltigkeit und soziales Engagement besonders wichtig für Stefanie Giesinger. Bei ihrem Packagings wird daher auch auf Recyclinganteile geachtet. Auch die Inhaltsstoffe der Marke Мой bei Stefanie Giesinger können sich sehen lassen. Hier finden wir nämlich reichhaltiges Aloe vera und nährendes Macadamia-Öl aus fairer Herstellung. Alles in allem fallen die vielseitigen Produkte also nicht nur durch ihr cleanes und cooles Design auf, sondern sie sind auch noch echte Haut-Booster!

Мой by Steffi Giesinger bei dm kaufen

In ihrer Instagram Story gab Stefanie Giesinger direkt noch mehr Einblicke in die Kooperation. Demnach soll sie mit dm ein Jahr lang an der Entwicklung der Marke und ihren Produkten gearbeitet haben. Als die Drogeriemarktkette damals auf sie zukam, war für Stefanie direkt klar, dass es um Gesichtspflege gehen soll, denn diese spielte für sie schon von Klein auf eine große Rolle. Bei den Produkten, die entstehen sollten, gab es dementsprechend verschiedene Punkte, die der 22-Jährigen besonders wichtig waren. Wirkung, Qualität und Hochwertigkeit standen bei Stefanie ganz oben auf der Liste. Gleichzeitig soll die Pflege aber auch bezahlbar und für jeden Hauttypen sowie jedes Alter geeignet sein, alle Produkte sind außerdem vegan.

Zu kaufen gibt es aktuell diese vier Мой by Steffi Giesinger Produkte:

  • Мой Regenerating Face Oil für 6,95 Euro
  • Мой Gentle Cleansing Foam für 2,95 Euro
  • Мой Hydra Face Cream für 7,95 Euro
  • Мой Eau de Parfum für 9.95 Euro

Das passende Event für die Präsentation wurde dafür auch gleich ausgewählt: Die Glow Beauty-Convention, die am 27. Oktober in Berlin stattfindet.

Beitragsbild: Mon by Stefanie Giesinger & dm

Aktuelle Angebote der Woche
10178 Berlin
REWE Prospekt "Dein Markt", 18 seiten, 02.12.2024 - 07.12.2024

REWE

Mo. 2.12. - Sa. 7.12.2024

REWE Prospekt "Dein Markt", 24 seiten, 02.12.2024 - 07.12.2024

REWE

Mo. 2.12. - Sa. 7.12.2024

REWE Prospekt "Dein Markt", 30 seiten, 02.12.2024 - 07.12.2024

REWE

Mo. 2.12. - Sa. 7.12.2024

Fressnapf Prospekt "Alles für dein Tier", 29 seiten, 01.12.2024 - 08.12.2024

Fressnapf

So. 1.12. - So. 8.12.2024

Daniela Lange

Verfasst von

Daniela Lange

Daniela berichtet über die neuesten Produkthighlights und alles, was im Einzelhandel gerade Furore macht, denn sie hat ihr Herz an allerlei Kuriositäten verloren und liebt es, Neuheiten auf der Spur zu sein. Außerdem schwärmt die Germanistin und Medienwissenschaftlerin fürs Schreiben (Klar!), Belletristik, Konzerte und Sneakers.

TEILE DIESEN BEITRAG
kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH