kaufDA MagazinProduktnewsHanuta Milch + Crispies ist zurück - Hier gibt es sie zu kaufen!
Hanuta Milch + Crispies ist zurück - Hier gibt es sie zu kaufen!

Hanuta Milch + Crispies ist zurück - Hier gibt es sie zu kaufen!

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 8. Jan. 2019

Feine Kakaocreme mit Haselnussstückchen in zwei knusprigen Waffeln: Das ist Hanuta wie wir es kennen und lieben. Seinen Namen hat die Schnitte aus dem Wort "Haselnusstafel" abgeleitet. Seit 1959 ist Hanuta nicht mehr vom deutschen Markt wegzudenken und zählt seit jeher zu den beliebtesten Snacks für zwischendurch. Varianten wie "Hanuta Crunch" oder "Hanuta Mandel" haben schon für Begeisterung bei den Hanuta-Fans gesorgt. Aktuell gibt es die beliebte Limited Edition "Hanuta Milch + Crispies" wieder in den Supermärkten.

Die limitierte Auflage kam das erste mal 2014 in die Läden und füllt seitdem in regelmäßigen Abständen die Supermarktregale. Schnell sein lohnt sich, denn die Schnitte ist nur für kurze Zeit erhältlich und aufgrund des hohen Beliebtheitsgrades oftmals schon vergriffen.

In Social Media-Netzwerken wie Instagram und Facebook ist die Begeisterung für die Limited Edition enorm. Schaut man sich die Kommentare an, so sagen einige Stimmen, dass "Hanuta Milch + Crispies" noch besser als das Original sei. Die dunkle Waffel verspricht noch knackiger zu sein und die Milchcreme soll an die Füllung der "Kinder Happy Hippos" erinnern.

Wo gibt es die "Hanuta Milch +Crispies" zu kaufen?

Die Limited Edition der Haselnussschnitte ist sicherlich in den großen Supermärkten und bei einigen Discountern zu finden. Gesichtet wurde sie zum Beispiel bei Netto Marken-Discount und Kaufland. Beim Netto Marken-Discount konnte man sie schon ab 1,49€ kaufen (bei einer Sonderaktion).

Habt ihr die "Hanuta Milch + Crispies"-Schnitte gesehen? Dann schreibt uns gern eine Mail an magazin@kaufda.de.

https://www.instagram.com/p/Br42xzmBhHk/

Beitragsbild: (c) Ferrero Pressemitteilung

kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH