Erst New York, Las Vegas, London und Shanghai, jetzt Berlin. M&M’s eröffnet auf dem Kurfürstendamm den ersten Store in Kontinentaleuropa. Ab 2021 kann man dann auf 3.000 qm durch die bunte Welt der Schokolinsen schlendern, Panoramablick von der Dachterrasse inklusive. Damit übertrifft der Berliner Store sogar die Räumlichkeiten in China, wo in etwa die Hälfte der Fläche zur Verfügung steht. Bisher gibt es erst vier Filialen weltweit, dass die deutsche Hauptstadt nun zum fünften Standort wird, kommt nicht von ungefähr. Der Vibe und die Vielfältigkeit Berlins ergänzen sich bestens mit dem farbenfrohen M&M’s Markenuniversum. Die Stores sind bunt, genauso wie die kulturelle Szene der Stadt. Die Wall of Chocolate mit all den Schokolinsen wird deshalb wohl zum ikonischen Element des Stores und zusätzlich von Installationen designtechnisch unterstützt. Neben Merchandise-Artikeln erwarten die Besucher auch personalisierbare Produkte und spezielle Angebote. Genaueres wird wohl kurz vor der Eröffnung bekannt. Außer dem Berliner Store sollen innerhalb der nächsten zwei Jahre noch M&M’s-Filialen in Minneapolis und Orlando eröffnet werden.
Bildquelle: ©Mars Retail Group