Sommerloch? Von wegen! Betrachtet man die aktuelle Discounter-Landschaft, so hat sich scheinbar ein wahrer Wettstreit entfacht. Während LIDL exklusiv den Beyond Meat Burger nach Deutschland brachte, zog Netto Marken-Discount wenig später nach und nun wird ALDI SÜD einfach seinen eigenen veganen Burger auf den Markt bringen. Nun hat der Konkurrenzkampf eine neue - gleichzeitig auch witzige - Dimension erreicht. Während man bei vergleichender Werbung vor allem McDonalds und Burger King im Kopf hat, die sich über Jahre in Werbung regelmäßig verglichen haben, ziehen nun die Discounter nach. Bereits vor einigen Wochen sorgte eine Plakatwerbung von Netto, wo man Logos raten sollte, für viel Aufmerksamkeit. Jetzt war LIDL an der Reihe: https://www.instagram.com/p/Bz8KvTsDriO/?utm_source=ig_embed In sehr humorvoller Weise vergleicht sich LIDL mit der Konkurrenz. So wird das "
Lidl lohnt sich
" fix zum "Lidl lohnt sich. ALDI anderen sind teurer". Aber natürlich bekommen auch die anderen großen Discounter & Supermärkte eine persönliche Botschaft: Teurer wäre EDEKAdent. So günstig, da dreht sich der PENNY zwei Mal um. Ab zu Lidl der Rest ist IRREWELANT. Preise fernab der NORMAlität. So günstig? real ist das nicht. Nun hat Netto Marken-Discount reagiert und hat mit ""A Lidl bit more Auswahl?" selber einen passenden Spruch kreiert: https://www.facebook.com/nettomarkendiscount/photos/a.1714593052086028/2295644983980829/?type=3&__xts__%5B0%5D=68.ARD2_sYM7gi8w5eCPB1CXozRRtkrJAel5OZWbxJYsTSbDDgjXongu0WjdUiwu4_8Xi1W8nXeHqdM28gtS311fr4HboByz74nJyPQowbSC2baeRknv2svZOompL8JKRbyQkNOt61KuVgk0PXzPBGWbckHn5wGIXawZkrIs8CEcrQoOh6Ogcr38mNIzM4fC1kwYA_XuEQs0GluYGNA2apsRJVC3QpH_XcDgH4p7TqWwQS1TYHxoYylI0_-OKPLmkWV2VKjxuuIq6omdKlE_gL0SH4OGP-7kCV6VTg3nsQD_64P_B_6xpF77fsNfR78lXAcl6d3DXNnDaI1yTQ82OaETd3jRvwA&__tn__=-R Die Antwort von Lidl indes ließ nicht lange auf sich warten:
Man darf auf den nächsten Schlagabtausch gespannt sein.
Beitragsbild: (c) Netto Marken-Discount Facebook