Wer kennt es nicht, man kauft sich ein paar schöne Schuhe, eine schicke Tasche oder ein hübsches Accessoire und zu Hause stellt man fest, dass alles doch nicht so gut passt oder gefällt wie gedacht. Deichmann bietet nicht nur eine große Auswahl an eben diesen schicken Dingen, sondern auch noch eine sehr kulante Rückgabe der gekauften Waren. Wir verraten euch hier, wie ihr ganz einfach eure Deichmann-Produkte zurückgeben oder umtauschen könnt.
Rückgabe bei Deichmann im Geschäft - Wie lange hat man Zeit, und braucht man den Karton?
Fehlkauf oder falsche Größe? Kein Problem! Bei Deichmann ist die Rückgabe einfach und kulant. Ihr könnt die Ware innerhalb von 14 Tagen in allen Deichmann-Filialen zurückgeben oder umtauschen und bekommt den Kaufpreis sofort in bar zurück. Die Ware muss natürlich ungetragen sein, das Preisschild dran und der Kassenzettel aufbewahrt werden. Der Karton ist hierbei gerne gesehen, aber kein Muss solange alle aufgezählte Bedingungen erfüllt sind.
Geld zurück bei Deichmann: So einfach geht der Umtausch!
Manchmal möchte man nicht das Geld zurück, sondern nur umtauschen. Bei Deichmann ist das einfach:
-
Neues Produkt aussuchen und an der Kasse mit dem alten verrechnen lassen.
-
Kassenzettel mitbringen, Produkt ungetragen und Preisschild dran.
-
Bei einem anderen Artikel wird die Differenz ausgezahlt oder der fehlende Betrag aufgezahlt.
Wie kann ich einen Artikel bei Deichmann reklamieren?
Schuhe direkt nach dem ersten Tragen kaputt? Kein Problem bei Deichmann. Ihr könnt defekte Artikel reklamieren:
-
Kostenlose Hotline: +49 (0) 800 50 20 500 (Mo.-Fr. 08:00-20:00 Uhr, Sa. 09:00-18:00 Uhr)
-
E-Mail: info@deichmann.com
-
Oder direkt in einer Filiale mit Kassenzettel vorzeigen.
Schnelle Hilfe ist garantiert.
Deichmann Online Retoure als Gast - So geht's!
Wenn du als Gast bestellt hast, kannst du auf Deichmanns Webseite bei "Artikel zurücksenden" deine Retoure veranlassen. Der Rückversand ist kostenfrei.
Melde dich mit deiner Bestellnummer (ohne "#") und der E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast, an. Unter "Rückgabe beantragen" siehst du alle Artikel deiner Bestellung. Wähle den Artikel aus, den du zurücksenden möchtest, und gib den Rücksendegrund an. Nach Bestätigung erhältst du einen Retourenaufkleber zum Ausdrucken. Gib das Paket im entsprechenden Paketshop oder in der Postfiliale ab.
Nach Eingang der Retoure erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Alternativ kannst du die Artikel direkt in einer DEICHMANN-Filiale mit dem Retourenschein zurückgeben. Die Rückgabe in der Filiale wird einmalig mit 1,50€ Rabatt auf den nächsten Filialeinkauf belohnt. Den Coupon findet ihr in der Form eines QR-Codes auf dem Kassenbon.
Bildquelle: Canva