Diese Situation kennen wir wohl alle nur zu gut! Der Einkauf bei Lidl ist erledigt, doch ein Artikel wurde zu voreilig gekauft. Das ist gar kein Problem! Denn bei Lidl erfolgt die Rückgabe von Produkten genauso schnell und einfach, wie die Jagd nach Schnäppchen! Wir erklären euch, worauf ihr beim nächsten Umtausch achten müsst!
Online-Rückgabe bei Lidl - das gibt es beim Umtausch zu beachten
Im Lidl Online-Shop findet ihr längst eine Vielzahl an cleveren Produkten zum absoluten Sparpreis! Ob Elektronik, Sportzubehör oder auch Kleidung - hier wird jede:r fündig! Falls ihr euch einen gelieferten Artikel doch in einer anderen Größe, Farbe oder Ausführung wünscht, empfiehlt Lidl, die Ware einfach nochmals zu bestellen. Doch aufgepasst! Hierfür besteht eine Rückgabefrist von 30 Tagen!
Die erste Bestellung könnt ihr dann kostenfrei zurücksenden. Nach deren Eingang bekommt ihr den Kaufbetrag der Ware sofort erstattet. Beachtet hierbei, dass jegliche Ware nicht miteinander verrechnet werden kann. Daher ist ein direkter Umtausch online nicht möglich!
Rückgabe in der Lidl-Filiale: Wie funktioniert der Umtausch?
Auch die Rückgabe von Ware in einer der zahlreichen Lidl-Filiale ist kein Problem! Denn dank der Geld-zurück-Garantie von Lidl, könnt ihr Lebensmittel ohne Vorlage des Kassenbons und zeitlich unbegrenzt zurückgeben. Alle anderen Artikel unterliegen auch hier der Rückgabefrist von 30 Tagen. Innerhalb dieses Zeitraums bekommt ihr nach Vorlage des Kassenbons sofort euer Geld zurück. Dabei ist es egal, in welcher Filiale ihr die Ware gekauft habt. Hier besteht daraufhin die Möglichkeit den Ersatzartikel direkt vor Ort auszusuchen, zu bezahlen und mitzunehmen! Wir wünschen viel Spaß auf der fleißigen Schnäppchenjagd bei Lidl! Stöbert euch bei kaufDA durch die aktuellen Lidl-Prospekte und sichert euch tolle Angebote!
[button href="https://www.kaufda.de/Geschaefte/Lidl" text="Zu den aktuellen Lidl Prospekten"]
Bilder: Canva