kaufDA MagazinProduktnewsGetränkeTurmgeist: Der Kult-Likör aus den 90ern kommt zurück
Turmgeist Likör von Brudergeist

Turmgeist: Der Kult-Likör aus den 90ern kommt zurück

Marlene Triltsch

Marlene Triltsch

Veröffentlicht am 14 Juli 2023

Turmgeist ist sicherlich einigen ein Begriff: Der Likör gehörte in den 90ern quasi zu jeder Party dazu und ist mittlerweile ein echtes Kultgetränk. Drei Brüder bringen nun auf Basis früherer Rezepte ihren ganz einen Turmgeist-Fruchtlikör mit Maracuja und Orange zu uns.

Turmgeist Maracuja-Orange von Brüdergeist

Dieses Kultgetränk ist ein fruchtig-frischer Sommerdrink. Oft wurde Turmgeist in den 90er Jahren für Partys selbst hergestellt. Je nach Rezept wurden Orangen- und Maracujasäfte mit Korn und Wodka gemischt. Die drei Brüder Lars, Timo und Ole Looschelders erinnern sich gerne an die Zeit zurück und möchten das Kultgetränk nun wieder aufleben lassen. Mit ihrem eigenen Rezept mit Maracuja und Orange kann Turmgeist sowohl als Shot als auch als Longdrink serviert werden. Auch das Etikett katapultiert uns direkt in die 90er zurück. Knallige Farben und ein cartoonartiges Design lassen den Blick direkt auf die Flasche gehen.

Turmgeist Likör von Brudergeist

Brüdergeist Turmgeist Maracuja-Orange

Eine Flasche von diesem fruchtigen Likör ist gefüllt mit 700 ml und bringt 15 % Vol. mit sich. Voraussichtlich könnt ihr ab Ende Juli Turmgeist in allen bekannten Verkaufsstellen des Brüdergeist-Sortiments und natürlich im eigenen Brüdergeist-Online-Shop. Eine Flasche des Kultgetränks kostet dort 11,99 Euro.

Bild: Brudergeist / Canva

Aktuelle Angebote der Woche
10178 Berlin
REWE Prospekt "Dein Markt", 30 seiten, 28.10.2024 - 02.11.2024

REWE

Mo. 28.10. - Sa. 2.11.2024

REWE Prospekt "Dein Markt", 20 seiten, 28.10.2024 - 02.11.2024

REWE

Mo. 28.10. - Sa. 2.11.2024

REWE Prospekt "Dein Markt", 32 seiten, 28.10.2024 - 02.11.2024

REWE

Mo. 28.10. - Sa. 2.11.2024

KiK Prospekt "MEHR WEIHNACHTSZAUBER ALS DU DENKST", 26 seiten, 04.11.2024 - 10.11.2024

KiK

Mo. 4.11. - So. 10.11.2024

Marlene Triltsch

Verfasst von

Marlene Triltsch

Marlene (Spitzname Lene) ist seit ihrem Studium in der deutschen Hauptstadt immer auf der Suche nach neuen Trends. Für das kaufDA Magazin macht sie diese für euch ausfindig und nimmt sie genau unter die Lupe. Wenn Marlene nicht im Berliner Büro sitzt, schaut sie Serien auf Netflix oder ist beim Training.

TEILE DIESEN BEITRAG
kaufda logo
Apple Store iconGoogle Play icon

+ 40.000 Bewertungen

Über das kaufDA Magazin

Das kaufDA Magazin informiert täglich über aktuelle und spannende Themen aus dem Bereich Einzelhandel. Es werden unter anderem aktuelle Prospekte, Studien und Produktneuheiten vorgestellt. Als führender Anbieter digitaler Prospekte greift kaufDA mit seinem Magazin in seiner Berichterstattung auf ein umfangreiches Expertenwissen zurück.

bonial logo
Member of Bonial International Group
The network for location based shopping information
© 2008 - 2024 kaufDA Ein Portal der Bonial International GmbH